Ein November-Blog

Der Zeitpunkt ein Blog über die Fauna und Flora einer Dachterrasse ins Leben zu rufen, ist zweifelsfrei ungewöhnlich. Die Pflanzen sind von Herbststürmen zerfleddert und alles, was im Warmen überwintern muss, bevölkert den Hausflur und macht dort ebenfalls keine wirklich bloggenswerte Figur. Die Arbeiten auf der Dachterrasse sind, neben einigen Sicherungsmaßnahmen gegen Sturmböen, abgeschlossen.

Dafür bietet der November aber dunkle und graue Wochenenden, die förmlich dazu einladen, in eine Decke gehüllt endlich die über den Sommer gesammelten Lieblingsrezepte aufzuschreiben. Also doch ein guter Zeitpunkt!

Zum Beispiel stieß ich just auf einige Dachterrassenschnappschüsse und erinnerte ich mich an einen sehr leckeren Salat, der unbedingt in die Sammlung muss: einen Blumenkohl-Granatapfel-Nuss-Salat!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>