Ohlala, mit einem Green Smoothie fängt der Tag gut an

Gut, Smoothies sind mittlerweile schon ein alter Hut… egal, ich habe heute einen sehr leckeren grünen Saft gebraut:

ein Bund Spinat
einen Stengel Stangensellerie
eine Birne
und
gut 400 ml gut gekühltes Kokosnusswasser

Das Gemüse mit dem Juicepresso entsaftet und mit kühlem Kokosnusswasser aufgefüllt. Lecker! Der Tag kann kommen.

Ich werde demnächst häufiger Kokosnusswasser für Smoothies und andere Drinks verwenden. Es hat einen äußerst erfrischenden und dezenten Geschmack. Der Stangensellerie macht den Saft würzig. Sparsam einsetzten, sonst überdeckt er die anderen Aromen.

smoothie_01

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>